IGA – Herbstfete 2016: vor der Winterpause

, , Kommentare deaktiviert für IGA – Herbstfete 2016: vor der Winterpause

Seilbahn-Start am Blumberger Damm

Mit Kind und Kegel kamen die Berliner, in Heerscharen nutzten sie die letzte – und wieder kostenlose – Gelegenheit, die Gärten der Welt vor der Winterpause zu besuchen. Baustellentouren in -zig Varianten wurden angeboten und angenommen. Jeder Meter der Baustelle wurde kritisch beäugt, immer mit der Frage: schaffen die das noch alles? Ja klar, Leute, nach dem, was sie schon ganz im Plan geschafft haben…..  

Empfangsgebäude
Und sie fährt schon! (Probe)

 

War das ein Getümmel und wirklich echtes Interesse, auch der Kinder und Jugendlichen!

Und trotz allem Trubel und nicht sooo optimalem Herbstwetter hatte das Team der IGA den Ansturm gut in Griff. O.k. , die Imbiss-Buden hatten wohl nicht mit so vielen hungrigen Leuten gerechnet, da gab es echt lange Schlangen. Aber alles andere, Respekt!

Wenn die Berliner auch zur Eröffnung im April so strömen, dann wird es ein echter Berliner Knaller, diese IGA. Kommst du auch?